Erfolgreiche erste Jahresmitgliederversammlung

 

Axel Heller berichtete über zahlreiche erfolgreiche Aktionen aus dem letzten Jahr. Angefangen mit dem 1.Seifenkistenrennen im August 2009, über zahlreiche innovative Veranstaltungen im Frühjahr (Schneevergnügen, Osterrallye, Garagenflohmarkt), bis hin zum 2.Seifenkistenrennen in 2010, konnte der MFG auf zahlreiche Highlights verweisen, die bei den Giftener Bürgern sehr gut angekommen sind.

 

20101119_mfg_jmv_3_kleinDie Präsentation der MFG - Aktionen auf unserem Internetauftritt ist eine weitere Erfolgsgeschichte unseres Vereins. Stefan Burkhardt, 2.Vorsitzender und Designer des Webauftrittes, konnte über mehr als19.000. Seitenaufrufe dieser Homepage berichten. Die komplette Präsentation von Stefan Burkhardt gibt es hier zum Download.

 

Beim anschließenden Bericht der Kassenwartin Barbara Kalla-Heller konnte auf eine positive finanzielle Bilanz verwiesen werden. Sowohl für das Jahr 2009, als auch den bisherigen Teil von 2010, konnte nachgewiesen werden, dass die Gewinne des MFG in gemeinnützige Aktionen für Giften investiert wurden. Dies konnte auch von den Kassenprüfern Detlef Goldammer und Uwe Dörpmund-Bosak bestätigt werden.

 

Alle Details der Sitzung wurden von der MFG-Schriftführerin Rita Trottnow protokolliert. Das öffentliche Protokoll wird hier in Kürze online gestellt.

 

20101119_mfg_jmv_2_kleinDer anschließenden Entlastung des Vorstandes stand nun nichts mehr im Wege.

 

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde von Axel Heller ein Ausblick auf die geplanten Aktionen des nächsten Jahres gegeben. Der Marketingverein wird einige beliebte Veranstaltungen wie

 

  • Teilnahme am Weihnachtsmarkt
  • Schneevergnügen (wenn das Wetter es zulässt)
  • Osterrallye

 

durchführen. Darüber hinaus sind bereits neue Projekte in Planung

  • Zu Ostern wird ein offener Bücherschrank eingeweiht werden
  • Ebenfalls im Frühjahr wird der MFG der Besuch einer Buchdruckerei angebieten
  • Für den Sommer wird als neues Highlight die "Summer-Fun-Games" am Giftener See geplant

 20101119_mfg_jmv_4_klein

Alle Termine werden in Kürze im Giftener Terminkalender veröffentlicht.

 

Zum Abschluss der Sitzung gab es für alle Anwesenden von Axel Heller einen selbst gebackenen "Geburtstagskuchen". Schließlich konnte der MFG dieses Jahr sein einjähriges Bestehen feiern. 

 

Im Anschluss an die Sitzung konnte sich der MFG noch über den Beitritt eines neuen Mitgliedes freuen. Hans-Dieter Homeyer überreichte seine Beitrittserklärung. Herzlich willkommen! Der MFG zählt damit bereits 18 aktive Mitglieder.

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.