Bilder aus Giften gesucht


Für ein Buch mit Bildern aus Giften, wie es früher ausgesehen hat und wie es heute aussieht, sammle ich Bilder. Es müssen keine historischen Bilder sein, es reicht wenn sich Häuser, Felder oder Straßen verändert haben. Die Fotos bekommt Ihr anschließend wieder zurück. Das Buch wird zu Gunsten des Marketingverein "Fair-Giften" verkauft und somit auch für unser Dorf Giften. Einige Bilder habe ich schon bekommen, z.B. wurden die Kirchenglocken nach dem Krieg neu gegossen und kamen vom Bahnhof in Barnten mit dem Pferdewagen. Jede Familie hatte ein Foto, aber gesammelt kann man den ganzen Weg nach verfolgen.

20120911_giften_120120911_giften_220120911_giften_3
20120911_giften_420120911_giften_5
20120911_giften_6

Es gibt viele Straßen in unserem Dorf, die sich verändert haben. Lasst uns mal schauen, wie es früher aussah. Dafür brauche ich Eure Hilfe und viele alte Bilder. Wer Bilder gefunden hat meldet sich bitte bei:

Elke Rebiger-Burkhardt
In den Gehlen 32
Giften 
Tel. 691222
eMail: elke@alru.de
 
Vielen Dank für eure Mithilfe! 

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.