Das Warten hat bald ein Ende!

 

Bei all denjenigen, die schon ungeduldig auf ihren bestellten Giften-Bildband warten, möchten wir uns zunächst einmal entschuldigen. Wir hatten eigentlich gehofft, dass die Drucke schon in der 37. Kalenderwoche zur Auslieferung bereit sind, aber leider kommt es ja meist anders als man plant.

 

Inzwischen haben wir von der Druckerei eine weitere Rückmeldung erhalten. In der nächsten Woche (ab dem 30.09.13) ist es dann soweit, die Bücher sollen dann ausgeliefert werden.

 

Das Warten hat sich aber gelohnt. Da wir in der Zwischenzeit noch weitere Bilder erhalten haben, sind es jetzt 134 Seiten (statt 104) geworden. Der Preis von nur 19,50€ bleib aber bestehen.

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.