A K T U E L L +++ A K T U E L L


20110622_mode_1_kleinAusflug der "Spielfrauen" von Martin Luther Giften

Am 21. Juni haben die „Spielfrauen" einen Abstecher nach Brüggen zur Modeproduktion Heydenreich gemacht. Dort wurde bei leckeren, hausgemachten Torten tragbare und auch bezahlbare Mode für „die Frau ab 40“ gezeigt.
Von der unterhaltsamen und fröhlichen Präsentation durch die  Firmenchefin  waren alle ganz begeistert. Der zum „Leine-Café“ umgebaute ehemalige Kuhstall ist gemütlich eingerichtet und dient gleichzeitig als Verkaufsraum.

Sogar einige „Käufe“ wurden getätigt. Es lohnt sich auch einfach nur zum Kaffee trinken nach Brüggen zu fahren. Geöffnet ist von Donnerstag – Sonntag 14.00-18.00 Uhr. Näheres finden Sie unter www.modeproduktion.de. Leider war keine Zeit um noch weiter nach Alfeld zu fahren. Der geplante Besuch in der Nicolai-Kirche und eine Besichtigung der Fagus-Werke wollen die Frauen bald nachholen.

 



****************************

Die GIFTENER KAFFEERUNDE und die TEERUNDE haben im Juli und August Sommerpause.

Am 18. September 2011 ist dann wieder Treffen beider Gruppen im Gemeindehaus.


****************************
Die „SPIELFRAUEN“  treffen sich weiterhin. Das nächste Mal am 30. Juni 2011 ab 15.00 Uhr.

*****************************

Die FRAUENGRUPPE "40-plus" trifft sich ebenfalls durchgehend immer dienstags um 19.30 Uhr.

*****************************

Am 21.8.2011 findet wieder ein KINDERGOTTESDIENST im Gemeindehaus von Martin Luther statt. Das Ki-Go-Team
Virginia Hoinkes und Charlotte Wehling freuen sich auf die  Kinder. Eine schriftliche Einladung ging Anfang August an die  Kinder im Alter von 5-12 Jahren. - Weitere Termine: 18.9. / 16.10. und 20.11.2011.

*******************
 

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.