A k t u e l l e s aus Martin Luther

20120618_kirche_kpvAm 13. Juni 2012

...wurde in einem Festgottesdienst der neu gewählte Kapellenvorstand in sein Amt eingeführt. Er wird nun in den nächsten sechs Jahren die Geschicke der Martin Luther Kapellengemeinde lenken.
 

Gleichzeitig wurde der ausscheidende Kapellenvorsteher Heinrich Warnecke mit herzlichem Dank für seine Tätigkeit verabschiedet und von dem Amt als Kapellenvorsteher entpflichtet. Leider konnte er aus Krankheitsgründen eine Urkunde mit Dankesworten und Unterschrift von Landesbischof Ralf Meister nicht persönlich in Empfang nehmen.
Matthias Kreipe, der als Ersatzkapellenvorsteher zur Verfügung steht, bekam ein "Dankeschön" überreicht. 
Bei einem Sektempfang nach dem Gottesdienst hatte die Gemeinde Gelegenheit mit den Neuen Gespräche zu führen.
Auf dem Foto von links nach rechts: Karin Müller, Elke Rebiger Burkhardt,
Nina Querfeld, Ilsemarie Drobe und Pastor Peter Borcholt.
Hier geht es zum Fotoalbum des Festgottesdienstes. 

 

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.