A K T U E L L +++ A K T U E L L

 

20131217 sternWeihnachtsmarkt am 3. Advent in Giften !

Diverse andere Veranstaltungen am 3. Advent hielten Besucher nicht davon ab, auch zum gemütlichen, kleinen Weihnachtsmarkt vor der Martin Luther Kirche zu kommen.

Der Kapellenvorstand freute sich besonders über die vielen „Neubürger" aus Giften.

Zeitweise wurde es vor den Buden und im Gemeindehaus richtig eng und bei zunehmender Dunkelheit brachten die vielen Kerzen und die leuchtende Sternschnuppe am Kirchturm die gewünschte besinnliche weihnachtliche Atmosphäre.

 

Auch für die Kinder wurde es weihnachtlich. Im Altarraum der Kirche warteten Sie auf den von der Ortsgemeinschaft bestellten Weihnachtsmann.

Nach einem gemeinsamen Lied und einer Geschichte, die Stephan Wehling vorlas, kam der Weihnachtsmann und verteilte Tüten mit süßen Leckereien. Einige Kinder trugen sogar ein Gedicht vor.

 

Solch ein Fest ist nur mit Unterstützung von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern möglich.

Viele aus den Gemeindegruppen der Kapellengemeinde hatten sich zur Verfügung gestellt und  zusätzlich noch Torten und Kekse gebacken. Dafür sagt der Kapellenvorstand an dieser Stelle von Herzen   D A N K E !

 

Ebenso herzlichen Dank an Detlef Goldammer und seinem Team, sowie dem Marketingverein „Fair-Giften". 

 

Hier finden Sie die Bilder vom Weihnachtsmarkt

 

Den Zeitungsbericht über den Weihnachtsmarkt finden Sie hier.

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.