E I N L A D U N G

“Mit Gottes Segen in die Ferien“

am 18. Juli – ab 17.30 Uhr

20130505 kirche koffer

 

Bereits zum vierten Mal findet in Martin Luther Giften, immer am Anfang der Sommerferien, ein Reisegottesdienst für die gesamte Familie statt.

Der Ablauf ist auf das Thema Ferien- bzw. Urlaubszeit abgestimmt und die Besucher werden mit Gottes Segen in die Ferien bzw. in den Urlaub verabschiedet.

 

Ebenfalls zum vierten Mal dabei ist die ökumenische Band „kreuz&quer“, die Jung und Alt mit ihren schönen Stimmen und der Vielzahl der eingesetzten Instrumente immer wieder begeistern.

Ab 17.30 Uhr singen und spielen die Akteure aus ihrem Repertoire und nach dem achtzehn Uhr Läuten beginnt der Gottesdienst, ebenfalls mit Unterstützung der Band.

Falls das Wetter es erlaubt, ist vor dem Gemeindehaus noch ein gemütliches Beisammensein geplant.

 

 20130505 kirche bandfoto 

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.