Aktuelles aus Martin Luther

Gospelgottesdienst am 17. September in Martin Luther

 

20170902k3

 

Der Gospelgottesdienst steht unter dem Thema: „You'll  Never Walk Alone“ und wird musikalisch begleitet von den Paulus-Voices unter der Leitung von Heike Rüffler.

Das passende Lied dazu gibt es seit 1945 und wurde später eine Art Hymne vom Fußballverein FC Liverpool. Aber nachdem die Fans des BVB 2016 stimmgewaltigYou'll never walk alone sangen, ist das Lied auch bei uns in aller Munde.

 

Das Lied ist aber nicht nur für Fußballer und Fans da. Es soll allen Menschen Mut machen. So heißt es in dem Lied (übersetzt): „Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen. Geh weiter, geh weiter mit Hoffnung in deinem Herzen und du wirst niemals alleine gehen“.

 

Darum wird sich der Gottesdienst drehen, in dem Pastor Hans-Martin Joost predigt. Im Anschluss lädt die Kapellengemeinde zum Imbiss ins Gemeindehaus ein.

Um 17.30 Uhr singt der Chor aus seinem Repertoire und um 18.00 Uhr beginnt der Gottesdienst.

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.