Detlef Goldammer klein1Auf der Weihnachtsfeier für die Giftener Senioren, hat Detlef Goldammer zum ersten Mal öffentlich bekannt gegeben, dass er zum Jahresende sein Mandat im Ortsrat niederlegt und damit auch als Ortsbürgermeister zurück tritt. Zuvor hatte er bereits im nichtöffentlichen Teil der letzten Ortsratsitzung seine Kollegen im Ortsrat informiert, die von der Ankündigung überrascht wurden. Er gab private Gründe für diesen Schritt an. Allerdings bleibt er als beratendes Mitglied im Ortsrat tätig, da er sein Mandat im Stadtrat als WAS Mitglied weiterhin ausüben wird.
 
Detlef Goldammer war seit 13 Jahren Mitglied im Giftener Ortsrat und in dieser Zeit auch sehr erfolgreich als Ortsbürgermeister tätig.
 
Wie geht es jetzt weiter? Im Januar wird der Ortsrat zusammenkommen, um die Nachfolge zu regeln. Wir informieren hier über die weitere Entwicklung.